Bodenbeläge

Natursteinböden schaffen Atmosphäre und bieten zeitlose Eleganz, an der man ein Leben lang Freude hat. Naturstein ist natürlich schön und zudem praktisch und pflegeleicht. Ganz egal, ob er im Eingangsbereich, im Wohnzimmer oder in Bad oder Küche verlegt wird.

Da Naturstein außerdem ausgesprochen anpassungsfähig ist, lässt er sich mit anderen Materialien im Wohnbereich wie Holz, Glas oder Metall geschmackvoll kombinieren. Je nach Einsatzbereich (außen oder innen), Beanspruchung und Gestaltungswunsch stehen ganz unterschiedliche Gesteinsarten (hart, weich), Oberflächenbearbeitungen
(z. B. poliert, geschliffen, bruchrau) und Farben zur Verfügung.

Durch die Wahl des Steinfomats und der Verlegeart (z. B. Läuferverband, Diagonal-
verlegung, Römischer Verband) lassen sich interessante Flächenwirkungen erzielen. Von der Auswahl und Bearbeitung des Materials bis zur fachmännischen Verlegung erhalten Sie bei uns alle Leistungen aus einer Hand.